Polizei

L 83 zwischen Klein Marzehns und Groß Marzehns Brennendes Auto

Amt NiemegkL 83 zwischen Klein Marzehns und Groß MarzehnsTatzeit: Freitag, 26.04.2019, 12:00 Uhr

Einen Schreck bekam der Fahrer eines PKW Renault als er auf der Landesstraße 83 zwischen Klein Marzehns und Groß Marzehns mit seinem Fahrzeug unterwegs war.

Während der Fahrt bemerkte er, dass sein Fahrzeug zu brennen beginnt. Daraufhin stoppte er das Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand, informierte die Feuerwehr und übernahm zunächst die Sicherung des Ereignisortes.

Durch das Feuer wurde das angrenzende Waldstück in Mitleidenschaft gezogen und beschädigte dort eine Fläche von 10m x 20m. Der Brand wurde durch die Feuerwehr eingedämmt und gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden.

Nicht zuletzt dürfte auch die erhebliche Trockenheit in den Wäldern dafür gesorgt habe, dass das Feuer auf den Waldboden übergriff.

Zur Ursache des Brandausbruchs wird nun ermittelt.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: