Ekkehard der Barde, Ralf der Rabe, Burg Rabenstein, Lebendige Burgführung, Fläming

“Lebendige Burgführungen” im ZDF

Raben. Bereits im Mai besuchte das ZDF in seiner Reihe “Hallo Deutschland” die “Lebendigen Burgführungen” auf der Burg Rabenstein. Reporter Andreas Korn war auf dem Europaradweg R1 unterwegs und entdeckte dabei u.a. die Burg Rabenstein im Naturpark Hoher Fläming. Wer will, der kann sich den kleinen Beitrag noch immer in der Mediathek des ZDF ansehen. Wer eine solche “Lebendige Burgführung” von Ralf dem Raben & Co. auch einmal erleben möchte, der hat dazu am 23. Juni um 11 und um 13 Uhr die Gelegenheit.

Für mehr Informationen siehe auch die Webseite von Ralf dem Raben.

Visits: 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: