Sommerfest im Naturkindergarten in Schmerwitz

Wiesenburg/Mark, Schmerwitz. Buddeln im Lehmloch, Original Play und Hengstenberg: Das diesjährige Sommerfest des Naturkindergarten Fläming in Schmerwitz bot viele Highlights für die großen und kleinen Gäste. Auf dem Waldplatz der KITA konnten die Kinder im Lehmloch matschen und sich in selbstgebauten Asthütten verstecken. Es gab einen Singkreis für Klein und Groß und die Möglichkeit einen Kletterparcours nach Hengstenberg zu erforschen. Besonders beliebt bei den kleinen und großen Gästen war der Auftritt von Pan Panazeh mit seinem Wanderfool Theater im Naturkindergarten.

Übrigens: Der Naturkindergarten Fläming im Wiesenburger Ortsteil Schmerwitz sucht ab 01. Januar 2020 eine/n motivierte/n Erzieher/in für unsere Einrichtung mit Schwerpunkt Krippenkinder. Wer sich dafür interessiert, kann sich ja einmal diese Stellenausschreibung ansehen.

Visits: 127

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: