Sommerfest im Naturkindergarten in Schmerwitz

Wiesenburg/Mark, Schmerwitz. Buddeln im Lehmloch, Original Play und Hengstenberg: Das diesjährige Sommerfest des Naturkindergarten Fläming in Schmerwitz bot viele Highlights für die großen und kleinen Gäste. Auf dem Waldplatz der KITA konnten die Kinder im Lehmloch matschen und sich in selbstgebauten Asthütten verstecken. Es gab einen Singkreis für Klein und Groß und die Möglichkeit einen Kletterparcours nach Hengstenberg zu erforschen. Besonders beliebt bei den kleinen und großen Gästen war der Auftritt von Pan Panazeh mit seinem Wanderfool Theater im Naturkindergarten.

Übrigens: Der Naturkindergarten Fläming im Wiesenburger Ortsteil Schmerwitz sucht ab 01. Januar 2020 eine/n motivierte/n Erzieher/in für unsere Einrichtung mit Schwerpunkt Krippenkinder. Wer sich dafür interessiert, kann sich ja einmal diese Stellenausschreibung ansehen.

Aufrufe: 100