Polizei

Ziesar: Mutter übergibt Betäubungsmittel

Ziesar, Mühlentor; Feststellzeit: Mittwoch, 07.08.19 um 16:00 Uhr

Die Mutter eines 13-jährigen aus Ziesar hatte sich im Polizeirevier Bad Belzig vorgestellt und ein Tütchen mit betäubungsmittelähnlichen Substanzen abgegeben. Dazu gab sie an, dass sie ihrem Sohn diese Tüte abgenommen habe. Weiterhin gab sie an, dass es sich dabei nicht um das erste Mal handelt, dass sie ihren Sohn damit erwischt hat. Der 13-Jährige war in Ziesar mit Freunden unterwegs und hat von einem 12-Jährigen dieses Tütchen erhalten.

Das Tütchen wurde sichergestellt und eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Auf Grund des Alters der betroffenen Kinder wird das Jugendamt in die polizeilichen Maßnahmen mit eingebunden. Die Ermittlungen zur Sache laufen.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 97

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: