Wasserturm Treuenbrietzen – Ziel der nächsten Themenstadtführung:

Treuenbrietzen. Am Samstag, dem 21.09.2019, geht es mit Herrn Meinusch von der WWN Wasserwirtschaftsgesellschaft Nieplitztal mbH auf den Historischen Wasserturm:

.
Die 2. Treuenbrietzener Turmführung ist nichts für Menschen mit Höhenangst, aber um so mehr für mutige Neugierige, die immer schon mal wissen wollen, wie es hinter der romantischen Fassade aussieht.

Treff ist Samstag, 21.09. um 11.00 Uhr in der Stadtinfo Treuenbrietzen in der Großstraße 61 (neben der “Pusteblume”), für die Tickets bitte 7,- Euro mitbringen, ermäßigt 3,50 Euro.

Visits: 119

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: