Bad Belzig: Nutria an der Reha Klinik

Bad Belzig. Wenn man Glück hat, kann man an den Gewässern im Park der Reha Klinik Bad Belzig Nutria beobachten. Sie fühlen sich dort anscheinend sehr wohl, weil es ziemlich ruhig ist und teilen sich den Teich sogar mit den Enten. Und frühmorgens ist erstmal “Waschtag”.

Visits: 261

Eine Antwort

  1. Facebook-Leser haben festgestellt, dass es sich nicht um Biber handelt, sondern um Nutria. Deshalb haben wir Überschrift und Text geändert. Nur die URL ist gleich geblieben, damit Links noch funktionieren. Vielen Dank für die Hinweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: