Polizei

B 107, Köpernitz- Ziesar: Wild kollidiert mit PKW

B 107, KöpernitzZiesar; Tatzeit: Freitag, 20.12.2019, 05:05 Uhr

Einen ordentlichen Schreck widerfuhr einem Opel Fahrer, als er am frühen Morgen auf der B107 unterwegs war und ein Reh die Straße überquerte. Eine Kollision konnte der Mittelmärker nicht mehr verhindern und stieß frontal mit dem Wild zusammen.

Durch den Aufprall war das Fahrzeug anschließend nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Das Reh überlebte den Verkehrsunfall nicht und verendete vor Ort. Die örtlich zuständige Polizei nahm den Schadensfall auf.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: