Infonachmittag in Mal’s Scheune – Studio Wiesenburg und Open Stage im Anschluss

Wiesenburg. Wir laden alle Interessierten herzlich ein zum Infonachmittag in Mal’s Scheune – Studio Wiesenburg (Zum Winkelteich 4, 14827 Wiesenburg/Mark) am Sonntag, dem 23. Februar um 16 Uhr.

Wir möchten gerne einmal wieder über die Situation unseres Projekts näher informieren und ins Gespräch kommen: Wie steht es eigentlich jetzt um die Scheune, was hat sich gut entwickelt, was für Pläne gibt es für die Zukunft, wo liegen die Probleme? An einem Abend mit Konzert und Musik haben wir meist keine Zeit über all diese Dinge mit euch zu sprechen. Deshalb soll dieser Nachmittag die Gelegenheit zur Information und zum Austausch bieten.

Außerdem interessiert uns natürlich auch: Welche Wünsche hat das Publikum an Mal‘s Scheune? Gerne hören wir Ideen, was an diesem Ort noch entstehen könnte. Dazu gibt’s gemütlich Kaffee und Kuchen, später auch Abendessen.

Open Stage, 23. Februar, 19 Uhr

Im Anschluss an den Infonachmittag findet eine Musiker-Open Stage statt mit Vorführungen auf der großen Bühne.

Headliner ist dieses Mal die Band with no name, eine neue Formation, die aus der ehemaligen Gitarrengruppe in der Scheune entstanden ist. Weitere Bands und Solomusiker sind willkommen! Einige Freunde aus Berlin und aus dem Fläming haben bereits zugesagt.

Wer noch spielen möchte, sollte sich vorher kurz ankündigen und vor allem rechtzeitig da sein. Einlass ist ab 19 Uhr.

Das Publikum ist herzlich eingeladen und darf mit Sicherheit einen musikalisch bunt gemischten und interessanten Abend erwarten.

Herzlich willkommen!

Aufrufe: 6