Bad Belzig: Nachwuchs bei Familie Graugans

Bad Belzig. Die Graugänse auf dem Stadionteich haben Nachwuchs bekommen. Ostersonntag konnte man die Kleinen mit Mama und Papa bei einem Osterausflug über den Teich beobachten. Aber sie verteidigten die Kleinen auch mit allem, was ihnen zur Verfügung stand. Als sich zwei fremde Graugänse näherten gab es einen kleinen Kampf mitten auf dem Teich. Leider war das Schilf im Wege, so dass ich die Situation nicht festhalten konnte…

Visits: 88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: