Videokanal zum Thema Ausbildung in Potsdam-Mittelmark

Potsdam-Mittelmark. Das Netzwerk Schule & Wirtschaftsforum PM in der TGZ PM GmbH hat im Auftrag der kreislichen Wirtschaftsförderung ein neues Format zur Berufs- und Studienorientierung entwickelt.

„Die Corona-Krise hat uns gezwungen, unsere bewährten Formate, den Stärkenparcours komm auf Tour und den Parcours zur Berufs- und Studienorientierung JOB NAVI PM in diesem Jahr abzusagen. Vielen Schülern und Schülerinnen fehlen nun wichtige Bausteine in ihrem Berufsorientierungsprozess. Also haben wir nach Alternativen gesucht.“, sagt Linda Schröder, Projektleiterin im Netzwerk.

Das Netzwerk hat einen Videokanal eingerichtet, auf diesem können kurze Videos über Unternehmen in Potsdam-Mittelmark und deren Ausbildungsmöglichkeiten veröffentlicht werden.

LIES BITTE AUF “ZAUCHE 365” WEITER

Visits: 31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: