Sommertheater am 8. August in Treuenbrietzen bereits ausverkauft

Treuenbrietzen. Leider ist die Vorstellung des Sommertheaters in diesem Jahr in Treuenbrietzen bereits ausverkauft.

Wir hatten durch die Kontakt-Einschränkungen durch Corona nur ein begrenztes Kontingent an Karten verfügbar, und das ist leider komplett weg. Auch an der Abendkasse werden keinen Karten mehr verkauft.

Eine Info noch an die Glücklichen, die Karten ergattert haben: Es wird keinen Getränkeverkauf geben, bitte bringt Euch was Leckeres mit. Zutritt zum Gelände und Umherlaufen bitte nur mit Mundschutz, während der Vorstellung am Platz können die Masken abgenommen werden.

Birgitta Anders
InfoBib Treuenbrietzen

Visits: 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: