Polizei

B 102, Planetal auf Höhe der Komturmühle: Verkehrsunfall

Dahnsdorf, B 102, Planetal auf Höhe der Komturmühle; Ereigniszeit: Dienstag, 18.08.2020, 11:30 Uhr

Der Fahrer eines PKW Ford teilte der Polizei am Dienstagvormittag einen Verkehrsunfall mit.

Zuvor wollte dort der Fahrer eines Opel auf die Bundestraße auffahren und übersah dabei offenbar den auf der Bundesstraße befindlichen PKW Ford. Trotz einer Gefahrenbremsung konnten beide Fahrer den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Verkehrsunfall wurde keine Person verletzt. Nach erfolgter Verkehrsunfallaufnahme konnten beide Fahrer die Fahrt mit ihren Fahrzeugen selbstständig fortsetzen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro. Die Polizei hat einen Verkehrsunfall aufgenommen und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: