Polizei

L831, Klein Mahrzehns – BAB 9: Verkehrsunfall mit Greifvogel

L831, Klein Mahrzehns – BAB 9; Ereigniszeit: Montag, 31.08.2020, 07:20 Uhr

Der Anrufer teilte der Polizei mit, dass ein Greifvogel in seine Frontscheibe während der Fahrt geflogen sei. Der Anrufer fuhr mit einem MAN Kastenwagen auf der L 831 zwischen Klein Marzehns und Abzweig BAB 9. Da tauchte plötzlich vor dem Fahrzeug ein Greifvogel auf und kollidierte mit diesem. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Nach erfolgter Unfallaufnahme konnte der Anrufer die Fahrt selbstständig fortsetzen. Der Greifvogel war am Fuß beringt. Die entsprechende Behörde wurde über den Sachverhalt informiert.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: