Polizei

Treuenbrietzen: Trunkenheit im Verkehr

Treuenbrietzen; Ereigniszeit: Mittwoch, 25.11.2020, 01:57 Uhr

Mitten in der Nacht fiel den Beamten des Polizeirevieres in Bad Belzig ein PKW Citroen in der Berliner Chaussee in Treuenbrietzen auf. Bei der anschließenden Kontrolle zeigte der 34- jährige Fahrer Auffälligkeiten, die den Verdacht begründeten, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmittel steht. Ein Drogenschnelltest bestätigte dieses, denn er reagierte positiv auf Amphetamine/ Kokain. Der Betroffene musste eine Blutprobe abgeben und seinen Folge Weg zu Fuß fortsetzen. Die erstattete Bußgeldanzeige wird nun weiter von der zentralen Bußgeldstelle Gransee bearbeitet.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 465

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: