Polizei

Kreisstraße 6926, Bergholz – Grubo: PKW überschlagen

Kreisstraße 6926, BergholzGrubo; Ereigniszeit: Sonntag, 03.01.2021, 10:35 Uhr

Am Sonntagvormittag wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Bergholz und Grubo informiert. Nach vorliegenden Erkenntnissen kam ein PKW Fiat aufgrund unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Dort überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Die Schadenshöhe wird mit 5000,- Euro angegeben. Die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf und fertigte eine Bußgeldanzeige.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 333

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: