Polizei

B2, Treuenbrietzen Abzweig Schlalach: Reh nach Unfall von seinen Leiden erlöst

B2, Treuenbrietzen Abzweig Schlalach; Unfallzeit: Dienstag, 02.02.2021 gegen 02:20 Uhr

Ein LKW war auf der B2 unterwegs, als kurz vor dem Abzweig Schlalach ein Reh die Fahrbahn querte.

Das Reh wurde vom LKW angefahren und schwer verletzt.

Die eintreffenden Beamten mussten erst das Tier von seinen Leiden erlösen, da ein Jagdpächter nicht rechtzeitig am Ort gewesen wäre, bevor sie sich um die Unfallaufnahme kümmern konnten.

Nach der Unfallaufnahme, konnte der Fahrer mit seinem LKW den Weg fortsetzen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 128

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: