Polizei

Ziesar: Ordnungswidrigkeit wegen Trunkenheit

Ziesar, Mühlentor; Ereigniszeit: Samstag, 27.02.2021, 20:14 Uhr

Im Rahmen einer verdachtsunabhängigen Verkehrskontrolle wurde der Fahrer eines Mercedes Benz Vito in Ziesar angetroffen. In der Atemluft des jungen Mannes wurde im Gespräch Alkoholgeruch wahrgenommen und folglich ein Test durchgeführt. Da dieser positiv verlief und der Fahrer einer beweissicheren Atemalkoholbestimmung zustimmte, erfolgte ein zweiter Test im Polizeirevier Bad Belzig. Nach den Maßnahmen konnte der Betroffen seinen Weg, selbstverständlich zu Fuß, fortsetzen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 244

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: