Polizei

Ziesar: Erfolgreiche Verkehrskontrolle

Ziesar, Paplitzer Chaussee; Tatzeit: Dienstag, 06.04.2021, 15:00 Uhr

Wegen einer abgelaufenen HU-Plakette kontrollierten Kollegen des Polizeireviers Bad Belzig einen PKW mit Berliner Kennzeichen. Bei der Personenabfrage der Insassen stellte sich dann zufällig heraus, dass gegen den Beifahrer ein Haftbefehl besteht und dieser durch die Staatsanwaltschaft Wetzlar zur Festnahme wegen Bandendiebstahl ausgeschrieben ist. Mithin wurde der Festgenommene noch am selben Tag dem zuständigen Richter am Amtsgericht Brandenburg vorgeführt, der die Einweisung in eine JVA verfügte.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 265

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: