Das Wiesenburger Storchenpaar ist zurück

Wiesenburg. Auch in Wiesenburg ist endlich das Storchenpaar auf dem Schornstein der ehemaligen Brennerei eingekehrt. Im Moment sind sie anscheinend noch mit Gefiederpflege beschäftigt. Auch an der Wohnungseinrichtung muss wohl noch einiges verändert werden. Dabei ist teilweise eine gute Balance gefragt. Man kann nur hoffen, dass es in diesem Jahr Nachwuchs gibt, das war leider 2020 nicht der Fall, auch wenn das Paar das Nest besetzt hatte.

Visits: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: