Erfreuliche Wiedergutmachung in Jeserig/Fläming

Jeserig/Fläming. Dienstag Nachmittag klingelten drei junge Männer an der Tür von Thoma Hammon. Sie fragten, ob er der Geschädigte sei und gaben sich als die ungebetenen Besucher von Freitagabend zu erkennen. Sie hatten den Beitrag auf MAZ-Online (siehe auch hier auf Fläming 365) gelesen, was sie veranlasste, sich persönlich zu entschuldigen.

Sie bereuten ihre Entgleisung aufrichtig und beteuerten, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Auch dem vierten Kameraden sei die Sache sehr unangenehm. Vor einer persönlichen Entschuldigung habe er rechten Bammel, aber auch ihm sei es wichtig, seine aufrichtige Entschuldigung auszurichten zu lassen. Den entstandenen Sachschaden von  60 Euro beglichen die Reumütigen in bar.

Die aufrichtige Entschuldigung der vier Kameraden wurde in Jeserig sehr gut aufgenommen.

Den geleisteten Schadenersatz hat Thomas Hammon, wie ausgelobt, als als Spende an  Ortsvorsteher Manfred Rabinowitsch übergeben.

Visits: 339

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: