Wiesenburg: Kalender mit Gewinnspiel

Wiesenburg. Auch für 2022 gibt es wieder einen Kalender mit historischen Ansichten aus Wiesenburg von Dirk Fröhlich. Es ist inzwischen der 16., den der gelernte Ofensetzer und Fotograf gestaltet hat. Und auch in diesem Jahr ist erneut ein Rätsel enthalten.

Der Betrachter muss erraten, wo ein bestimmtes Foto aufgenommen wurde. Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Beiliegend ist eine Karte, wo man die Lösung eintragen kann. Diese kann dann direkt im Landhandel in der Görzker Straße abgegeben oder per Post geschickt werden.

Und auch für 2023 ist Dirk Fröhlich schon am Entwerfen. Da steht der Kalender unter einem besonderen Motto: 160 Jahre Schlosspark Wiesenburg. Zu sehen sein werden viele Fotos auf früheren Jahrzehnten und Jahrhunderten. So ist Dirk Fröhlich ständig auf der Suche nach historischen Fotos aus der Region. Erst kürzlich konnte er über Ebay ein ganzes Konvolut historischer Parkansichten erwerben.

Der Kalender hat auch dieses Mal eine Auflage von 200 Stück. Interessenten sollten also nicht zu lange warten, denn meist sind die Kalender sehr schnell vergriffen.

Visits: 78

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: