Polizei

Grubo: Landwirtschaftsfahrzeuge angegriffen

Grubo; Tatzeit: Dienstag, 29.06.2021, 16:00 Uhr bis Mittwoch, 30.06.2021, 07:15 Uhr

Sich gleich an mehreren Traktoren zu schaffen, machten sich Diebe auf einem Firmengelände in Grubo. Dort drangen sie über die Fahrertüren in die Fahrzeuge, bauten diverse spezielle Gerätschaften aus und entwendeten diese. Wie die Täter auf das umfriedete Gelände gelangten, ist Gegenstand der weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen.  Die Schadenshöhe wurde hier mit 25.000 Euro angegeben.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 491

2 Antworten

  1. Die Polizei müsste wieder mehr Steife Fahren wie es Früher mal war. Aber dafür ist Wahrscheinlich kein Personal und kein Geld da. Hauptwache wir können jeden Asylbewerber aufnehmen und Finanzieren.

  2. Ich meine – Hauptsache, wir können auf eine Steuer auf riesige Vermögen, Verhinderung von Steuerflucht und Milliardenzuschüsse für Banken verzichten – trifft es besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: