Radwanderung vom Havelland in den Hohen Fläming

Gemäß seinem Namen lädt auch dieses Jahr der Märkische Wanderbund Fläming-Havelland e. V. am 12. August 2021 zu seiner schon traditionellen Radwanderung ein, die vom Havelland in den Hohen Fläming führt. Ausstiegsmöglichkeiten aus der Tour ergeben sich in Borkheide, Brück und Baitz jeweils mit dem RE 7.

LIES BITTE AUF “ZAUCHE 365” WEITER

Visits: 19

Eine Antwort

  1. Durch den für Donnerstag angesetzten Tarifstreik der Deutschen Bahn wurde eine Terminverlegung für diese Radwanderung vom 12. auf den 14. August 2021 notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: