Rote Rosen regnen in Niemegk – Eberhard Weißbarth liest über Hildegard Knef

Niemegk. Eberhard Weißbarth, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler, liest aus seinem Buch „Hildegard Knef zwischen gestern und heute“ am Freitag, dem 17.9. um 19:30 Uhr in der Kirche Niemegk. Ergänzt wird die Lesung durch Einspielung von Liedern und Chansons „der Knef“.

Zum 65.Geburtstag der Diva im Jahr 1990 hatte Regisseur Eberhardt Weißbarth die TV-Dokumentation „Hildegard Knef zwischen gestern und heute“ gedreht. Später schrieb er über den aufregenden und anstrengenden Dreh ein Buch. Locker, witzig und mit musikalischen Untermalungen wird er in der Kirche Niemegk aus diesem lesen und mit dem Publikum über die große Schauspielerin und seine Erlebnisse mit ihr plaudern. Eintritt pro Person 5,-€.

(Artikelfoto: Andreas Trunschke)

Visits: 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: