Gespensterfest, Niemegk, Paul Temming Badeanstalt anno 1929

Gespenster besuchten Niemegk

Niemegk. Kleine und große Gespenster, Hexen und Geister besuchten am vergangenen Samstag das Gespensterfest in der Niemegker „Paul Temming Badeanstalt anno 1929“. Begrüßt wurden die Gäste von einem großen furchteinflößenden Wächter, welcher den Eingang des Bades bewachte und erst einmal durchschritten werden musste. Aber auch der Innenbereich war gruselig dekoriert. Riesenspinnen, Fledermäuse, Untote sollten das Fürchten lehren.

Für Begeisterung sorgte der Förderverein Badeanstalt Niemegk 1929 e.V. wieder mit einem sehr gut organisierten Fest bei seinen vielen Gästen. Der Verein freut sich schon auf die Zweitauflage des Niemegker Gespensterfestes im nächsten Jahr.

(Text und Fotos: Diana Grund)

Visits: 256

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: