Polizei

Bücknitz – Rogäsen: Beachtliche 3,49 Promille gepustet

Bücknitz – Rogäsen; Ereigniszeit: Samstag, 13.11.2021, 18:05 Uhr

Ein Zeuge bemerkte auf der L 96 einen Radfahrer, der offensichtlich in Schlangenlinien fuhr und informierte die Ordnungshüter. Diese konnte zwischen Bücknitz und Rogäsen einen 45- jährigen polnischen Bürger feststellen, der bereits Verletzung von einem Sturz aufwies. Bei seinem Pustetest brachte er es auf sage und schreibe 3,49 . Aufgrund seiner Verletzungen erfolgte die Mitnahme ins Krankenhaus, wo dann auch die Blutprobe entnommen wurde. Da der Beschuldigte zeitlich und örtlich orientiert war, wurde er nach Abschluss der Maßnahme wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 201

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: