Bad Belziger Paul Lips will Hilfe in die Ukraine bringen

Bad Belzig. Paul Lips hält es nicht mehr aus. Er muss helfen. Deshalb will er jetzt in die Ukraine fahren und Hilfsgüter dort hinbringen. Auf Facebook schreibt er selbst:

“Ich kann nicht anders. Es geht um Kinder, die ohne Heimat, irgendwo auf den Straßen sitzen. Sie haben nichts zu Essen und ihnen ist kalt. Wir müssen in die Ukraine.

Ich bitte euch von ganzen Herzen, helft uns. Wir benötige Decken, Lebensmittel, Getränke und vielleicht on top Spielzeug. Wir haben viel Platz in unserem Transporter.”

Die Spenden können in der Bertolt-Brecht-Str. 12 in Bad Belzig abgegeben werden. Angenommen werden die Spenden zu folgenden Zeiten:

Sachspendenabgabe:
01.03.2022 13-17 Uhr
03.03.2022 16-19 Uhr

Paul Lips, der auch die Facebook-Gruppe “Bad Belzig 2.0” administriert, hat zuvor noch eine Bitte:

“Bitte teilt diesen Beitrag, erzählt euren Familien von unserer Aktion, vielleicht haben die auch noch Decken etc. rumliegen.
Ich danke euch von Herzen.”

Morgen gibt es aus diesem Anlass von 13 bis 17 Uhr eine von Lips organisierte Veranstaltung unter der Überschrift “Spenden an die Flüchtlinge der Ukraine”. Ort ist ebenfalls die Bertolt-Brecht-Str. 12.

(Artikelfoto: (c) Pixabay)

Visits: 952

2 Antworten

  1. Update:
    Benötigt werden Hauptsächlich Decken, Essen, Trinken und Hygieneartikel. Essen natürlich Konserven etc. alles was sich hält. Bei Stofftieren setzen wir ein Limit. Natürlich würden wir den Kids eine Freude machen, allerdings zieht das viel Platz, wir setzen unsere Priorität erstmal auf Lebenswichtige Dinge.
    Auch Geldspenden nehmen wir liebend gerne an. Hierfür gibt es folgende Adresse via PayPal.
    Geldspendenkonto Paypal: paul.lips@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: