Polizei

Dahnsdorf, Az. Kranepuhl Fahren ohne Fahrerlaubnis

Dahnsdorf, Az. Kranepuhl; Tatzeit: Dienstag, 08.03.2022, 01:17 Uhr

Im Rahmen ihrer nächtlichen Streife stoppten die uniformierten Kollegen einen PKW Mercedes und unterzogen dem Fahrer einer Verkehrskontrolle. Bei dieser stellte sich dann raus, dass der 54- Jährige nicht befugt war, den PKW zu führen, da er keinen gültigen Führerschein vorweisen konnte. Da der Halter mit im Auto saß und damit zuließ, dass sein Begleiter diesen trotzdem führte, fertigten die Beamten je eine Verkehrsvergehensanzeige gegen den Fahrer und Halter, die nun von der Kripo weiterbearbeitet werden.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: