Frauentagsfeier in Reetz

Reetz. Nach zwei Jahren Coronapause trafen sich die Reetzer Frauen wieder zu einer kleinen Frauentagsfeier. Ortsbeirat und Dorfverein hatten die kleine Feier organisiert. Aber es gab viel fleißige Helfer, die bei der Vorbereitung halfen.

Als kleine Aufmerksamkeit gab es eine kleine Azalee aus der Gärtnerei Köhler in Reetzerhütten. Mit dieser wurden die Frauen begrüßt. Bäcker Bärmann aus Wiesenburg hatte leckeren Kuchen gebacken. Zu Beginn wurde gemeinsam mit einem Glas Sekt auf hoffentlich bessere Zeiten angestoßen. Bei Kaffee und Kuchen konnten alle endlich wieder einmal ausgiebig quatschen. „Schade, dass nicht mehr unserer Einladung gefolgt sind“, so Ortsvorsteherin Marion Gante ein bisschen enttäuscht. Aber die Anwesenden hatte gute Laune mitgebracht und so wurde es ein schöner Nachmittag.

Visits: 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: