Ausbildung, Studium oder Karriere bei den Johannitern: Messe am 30. Mai 2022

Bist du noch auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder Studienplatz oder einer neuen Stelle? Dann komm zu uns!
Wir freuen uns darauf, dich von der Johanniter-Welt zu begeistern und dir alle Fragen zu beantworten.

Wir, die Auszubildenden des Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen – aus Verwaltung, Pflegeschule und Funktionsbereich – laden dich im Namen der Johanniter der Region Potsdam-Mittelmark-Fläming recht herzlich zu unserer Ausbildungs-, Studien- und Jobmesse ein.

Montag, 30. Mai 2022, von  10:00 – 14:00 Uhr
Treuenbrietzen, Johanniterstraße 1, Open Air auf dem Gutshof

Von Azubis für künftige Azubis: Wir machen euch die vielseitigen Ausbildungen, Studiengänge und beruflichen Perspektiven im Gesundheitsbereich erlebbar. Entdecke gemeinsam mit uns, hinter welchen Berufen mehr steckt, als du vielleicht bisher dachtest.

Wir haben Einblicke in folgende Bereiche des Johanniter-Krankenhauses Treuenbrietzen vorbereitet:

  • Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen in unserer Verwaltung
  • Ausbildung zur Pflegefachkraft in unseren Fachkliniken
  • Duales Studium Wirtschaftsinformatik in unserer Informatikabteilung
  • Duales Studium Physican Assistance in unseren Fachkliniken
  • Ausbildung zur Medizinisch-Technische Assistenten für Funktionsdiagnostik (MTAF)
    in unserem Funktionslabor

Außerdem beteiligen sich weitere Partner aus der Johanniter-Familie wie unsere Mitarbeitervertretung und Personalabteilung, das Johanniter-Gesundheitszentrum für Sozialpsychiatrie Treuenbrietzen, das Johanniter-Seniorenzentrum Jüterbog und die Johanniter-Unfallhilfe Beelitz.

Mit Imbiss, Anfassen, Ausprobieren und Mutti-Zettel für die Eltern:
Bei uns gibt es tolle Ausbildungen und offene Stellen mit interessanten Benefits zu besetzen.

Wir bitten interessierte Schulen/Klassen um eine kurze Anmeldung unter:

information@trb.johanniter-kliniken.de

Fragen beantworten wir gern: Tel. 033748 8-1872

Wir sind gut mit Bus und Bahn erreichbar:

  • RB33
  • PlusBus 582

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Im Namen aller Beteiligten

Die Azubis Leonie, Tobias und Julian

Visits: 47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: