Rathaus Bad Belzig

Bad Belzig: Am Montag Demo zur Abwahl des Bürgermeisters

Bad Belzig. Am 17. Oktober 2022 findet ab 18 Uhr auf dem Bad Belziger Marktplatz eine Demo für die Abwahl des Bürgermeisters Roland Leisegang statt. Von den Initiatoren heißt es dazu:

Paul Weise
Paul Weise

“Nicht im Ansatz wurden wichtige Ziele, die in der Wahlerklärung von 2016 noch klar kommuniziert wurden, umgesetzt. Nicht nur nachweislich ein schlechter Job, der hier gemacht wurde, sondern auch ein Vertrauensbruch. Auch Mitglieder der SSV bekunden öffentlich, dass das Vertrauen zerstört sei. Eine Zusammenarbeit sei so nicht mehr möglich.

Unter dem Zuspruch der Bürger aus Bad Belzig und den eingemeindeten Orten meldet Paul Weise eine Demo an. Präsenz zur Unterstützung der Stadtverordneten sowie ein Zeichen von Misstrauen gegenüber Roland Leisegang zu setzen ist das Ziel.

Die Demo findet am Montag den 17.10.2022 von 18 bis 19 Uhr statt. Schilder und Plakate wurden zusätzlich genehmigt. Wir laden jeden Bürger herzlich ein. Für gesundes und starkes Bad Belzig.”

Visits: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: