Polizei

Ziesar: Radlader gestohlen

Ziesar, Schopsdorfer Chaussee; Mittwoch, 07.12.2022, 16:15 Uhr bis Donnerstag, 08.12.2022, 07:00 Uhr

Am Donnerstagmorgen stellten Bauarbeiter den Diebstahl eines Radladers fest.

Das Fahrzeug wird derzeit von einer Baufirma für die Arbeiten auf einer Baustelle genutzt.

Bevor die Arbeitsmaschine des Hersteller Caterpillar entwendet wurde, zerstörten die Täter u.a. Überwachungstechnik. Die Schadenshöhe wurde auf zirka 80.000 Euro geschätzt. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und die Fahndungseinleitung veranlasst.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 129

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: