Kaff Geplapper Folge 39 mit Lea Aimée Bajorat

Liebe Kaff Geplapper-Hörer*innen,

wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und bescheren Euch mit einer neuen Folge Kaff Geplapper. Diesmal spreche ich mit Lea Aimée Bajorat. Die deutsch-niederländische Saxophonistin ist mit ihrer Familie von Berlin nach Bad Belzig gezogen, um hier an der Kreismusikschule zu unterrichten.

In Bad Belzig unterrichtet sie Saxophon und Klarinette, leitet das Musikschulorchester und den neuen Kinderchor und bietet musikalische Früherziehung in Kitas an. Wir sprechen über Musik, das Leben in der Kleinstadt und mehr.

Nach ihrer Diplomprüfung im Fach klassisches Saxophon im Februar 2012 absolvierte sie 2015 ihr Konzertexamen an der Universität der Künste Berlin bei Johannes Ernst. Konzertreisen führten sie durch Europa, Amerika, China, Indonesien, Namibia und Russland.

Ihr könnt die neuen Folgen auf der Webseite von ‘Wir zu Lande’ hören, ebenso wie bei

Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify und Deezer hören.

Wir empfehlen euch, unseren Podcast zu abonnieren. So erhaltet ihr automatisch jede neue Folge.

Kaff Geplapper – Euer Podcast aus dem Hohen Fläming 

Alle zwei Wochen sprechen Philipp Kikels und Daniela Singhal mit Menschen aus der Region: Fläminger Urgesteinen, Zugezogenen, Landaktivist*innen & Visionär*nnen, Gemeinschaftsliebhaber*innen und ganz normalen Leuten. Außerdem nehmen wir Bezug auf politisch und soziale relevante Themen in der Region wie zum Beispiel Wohnungsknappheit, Digitalisierung, Stadtflucht und Landkoller.

Bringt eure Ideen ein!

Themenideen

Ihr habt spannende Themenideen oder eine Person, die ihr immer schon mal im Interview hören wolltet? Schick uns deine Ideen an!

Moderation

Du hast selbst Lust einen eigenen Podcast zu machen oder mal ein Interview für Kaff Geplapper? Wir unterstützen dich dabei!

Kontakt: : info@wirzulande.de

Visits: 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: