Dr. Robert Pulz stellt sich als Bürgermeisterkandidat vor

Stadt Bad Belzig. Nach dem erfolgreichen Bürgerentscheid zur Abwahl von Roland Leisegang als Bürgermeister der Stadt Bad Belzig hatte die Bürgerinitiative “11. Dezember 2022” zunächst keinen eigenen Kandidaten aufgestellt. Laut einem aktuellen Aufruf hoffte man, “dass es eine parteiübergreifende Kandidatur unter Einbeziehung unserer Initiative ’11. Dezember 2022′ geben könnte.”

“Dazu ist es leider nicht gekommen”, heißt es weiter in dem Aufruf. Jetzt hat die Initiative selbst einen Kandidaten vorgeschlagen, der den eigenen Ansprüchen entspricht. Er soll über langjährige erfolgreiche Leitungstätigkeit in einem Unternehmen oder in der Verwaltung verfügen und von seiner Persönlichkeit her einen Neustart verkörpern. Ein solcher Kandidat ist für die Initiative Robert Pulz, “Branddirektor in Halle/Saale und langjähriges Mitglied der Gemeindevertretung in Wiesenburg”.

Am 8. Februaer 2023 ab 19 Uhr wird er sich im Kulturzentrum Bad Belzig, Weitzengrunder Straße 4 vorstellen.

Visits: 563

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: