Austausch für lebendige und zukunftsfähige Orte in Görzke und Umgebung

Görzke. Liebe Einwohnerinnen und Einwohner des Töpferortes Görzke und Umgebung, um lebendige und lebenswerte Dörfer zu erhalten, Gemeinschaft zu fördern und mögliche Entwicklungen anzustoßen, braucht es Engagement vor Ort, Menschen, welche Freude daran haben mitzugestalten, Ideen einzubringen oder gar mit anzupacken. Wir brauchen Euch!

Im Juni 2022 haben wir uns das erste Mal getroffen und haben für die Gemeinde Görzke genauer hingesehen und miteinander gesammelt, auf was wir stolz sein können und erhalten müssen, aber auch wo Defizite in der Daseinsvorsorge und der Ortsgestaltung sind.

Wir möchten diesen Austausch für Görzke, die Ortsteile und die Nachbargemeinden nun verstetigen und regelmäßig mit Ihnen in den Austausch gehen.

Unser Motto des Abends lautet:

WIR sind Görzke und Umgebung! WIR möchten gestalten!!

Daher laden wir Sie zu einem spannenden Austausch

am 16.02.2023 um 18.30 Uhr
in den Handwerkerhof Görzke

recht herzlich ein.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und spannende Gespräche.

(Katja Marohn für das Orga-Team)

Visits: 77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: