Fasching im Wiesenburger Familienzentrum

Wiesenburg. Die Faschingszeit ist vorüber. In vielen Orten wurde nach der Corona-Zwangspause wieder ausgiebig gefeiert. Auch im Wiesenburger Familienzentrum. Tina Wawrzyniak hatte gemeinsam mit vielen Helfern ein kleines fest vorbereitet. 80 – 100 Kinder und Erwachsene kamen im Verlauf der Nachmittags zu ein paar lustigen Stunden zusammen.

“Wir haben im Familiencafé Bastelangebote gehabt, dort konnnten Masken und Deko angefertigt werden”, so Tina Wawrzyniak.  In der Kunsthalle gab es ein Buffet, Musik, Tanz und Spiele, wie z.b. Polonaise, Ruckizucki, Zeitungstanz, Stopptanz, Laurentia, Skifahren. Und natürlich durften auch die Pfannkuchen nicht fehlen. Jedoch gab es in diesen 3 salzige Überraschungen.

So hatten sowohl Kinder als auch Erwachsene viel Spaß und Freude an diesem Nachmittag.

Visits: 94

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: