Hoffest mit buntem Kinderprogramm – Brandenburger Landpartie auf dem Reiterhof Groß Briesen

Groß Briesen. Am 11.06.2023 ist es endlich wieder soweit! Im Rahmen der Brandenburger Landpartie feiert der Reiter- und Erlebnisbauernhof Groß Briesen sein großes Hoffest.

Von 11 bis 18 Uhr erwartet euch ein buntes Programm für Groß und Klein! Freut euch auf Country-Musik, auf Ponyführen, Tombola, Gold waschen mit Kendall & Maria vom El Dorado aus Templin, auf Hüpfburg, Ritterlager mit Showkämpfen, Bogenschießen, Bubble Ball Arena und vieles mehr.

Natürlich ist für euer leibliches Wohl gesorgt. Im Café des Reiterhofs wird es frischen selbstgebackenen Kuchen & Kaffee geben. Die Köche zaubern dazu noch herzhafte Leckereien, so dass alle versorgt sind.

Der Reiter- und Erlebnisbauernhof Groß Briesen freut sich, euch ab 11 Uhr begrüßen zu dürfen!

Visits: 77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: