TOP 250-Hotels: Paulinenhof erhält Auszeichnung als eines der besten Tagungshotels in Deutschland

Kuhlowitz. Jubel im Paulinenhof: Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Brandenburger Hotel auf Platz 12 in der Kategorie “Kreativprozesse” gewählt worden. Diese Kategorie zeichnet Hotels aus, die mit den tradierten Tagungsraumvorstellungen brechen und deren Setting in besonderer Art geeignet ist, kreative Prozesse zu unterstützen.

“Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie ist eine tolle Bestätigung für die hervorragende Arbeit unseres Teams und spornt uns an, unser Angebot noch weiter auszubauen”, so Paulinenhof-Direktor Christian Rex:

“Aktuell arbeiten wir an Rahmenprogramm-Angeboten, welche die Kreativprozesse der Teams, die zu uns kommen, unterstützen.”

Wählbar waren bei dieser zum 22. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört der Paulinenhof als eines der wenigen Häuser in Brandenburg.

Rund 22.000 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler waren aufgerufen, ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen.

Einen Überblick über die im Verbund „TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ zusammengeschlossenen Häuser findet man im Internet unter www.top250tagungshotels.de.

Visits: 61

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: