winterwanderung,sportgemeinschaft reetz

Winterwanderung in Reetz

Reetz. Auch wenn es eher nach Frühling aussah, laut Kalender ist noch Winter.

winterwanderung,sportgemeinschaft reetz
Vorbereitung für die kleine Wandertour

Aber für eine kleine Wanderung war das Wetter perfekt. Die Winterwanderung der Reetzer Sportgemeinschaft hat eine jahrelange Tradition. Und es gab tatsächlich Jahre, da konnten die Teilnehmer durch verschneite Wälder wandern.

Auch in diesem Jahr war der Zuspruch wieder groß. Etwa 50 Wanderlustige aus Reetz und auch aus Reetzerhütten machten sich am vergangenen Samstag auf den Weg in die Umgebung. Durch die Nässe der vergangenen Wochen waren nicht alle Wege begehbar. So entschied man sich zu einem kleinen Rundweg über den „Krähenberg“, vorbei an der Alten Ziegelei und über den Radweg wieder zurück zum Sportplatz.

Dort wurden die Wanderer schon mit Getränken und Grillwürstchen erwartet und konnten den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen. Somit geht ein großes Dankeschön an die Sportgemeinschaft Reetz für die perfekte Vorbereitung und eine schöne Wanderung.

Visits: 123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: