eiertrutzeln,reetz,mühlenberg,msc burg eisenhardt

Eiertrutzeln am Ostersonntag auf dem Reetzer Mühlenberg

Reetz. Das Eiertrutzeln ist eine Kooperation vom Reetzer Rumpeltrupp und dem MSC Burg Eisenhardt e.V.

Es ist eine Veranstaltung für jung und alt. Im vergangenen Jahr fand sie erstmals statt. Das Echo war groß, es kamen viele Gäste. So hoffen alle, dass es in diesem Jahr genauso wird. Ab 14 Uhr können sich alle auf dem Mühlenberg einfinden.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Fahrzeugausstellung. Wer seinen Oldtimer zeigen möchte, ist gern gesehen. Aber auch, wer nur Oldtimer ansehen möchte, kommt mit Sicherheit auf seine Kosten. Fahrzeugaussteller (Oldtimer, ob zwei oder vier Räder, ob groß oder klein) brauchen keine Voranmeldung. Es ist ausreichend Platz auf dem Gelände vorhanden.

In diesem Jahr kann obendrein (Klapp)Fahrrad gefahren werden (zwei Klappräder stehen zum Ausleihen bereit). Auch mit dem Mountainbike kann die Endurostrecke befahren werden.

Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Es gibt warme und kalte Getränke, Süßes (Waffeln) und Herzhaftes (gegrilltes).

Jeder kann sich mit seinen selbst mitgebrachten Ostereiern “Warmtrutzeln”. Gegen 15 beginnt der Wettkampf, bei dem ausschließlich unzerbrechliche Wettkampfeier benutzt werden dürfen. Diese werden vom Veranstalter gestellt.

Der Eintritt ist frei, dennoch würden sich der Verein über eine kleine Spende freuen.

Visits: 29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: