Reetz: PKW mit fehlender Versicherung gestoppt

Reetz, Belziger Straße; Donnerstag, 21.03.2024, 07:00 Uhr

Revierpolizisten stellten in den Morgenstunden einen Pkw VW in Reetz fest, welcher die Belziger Straße befuhr.

Der Pkw war ohne angebrachte Kennzeichen unterwegs. Der 63-jährige Fahrzeugführer gab an, dass das Fahrzeug bereits abgemeldet wurde.

Die weitere Prüfung bestätigte die Angaben, sodass die Polizeibeamten den Fahrer ein Strafverfahren einleiteten und die Weiterfahrt untersagten.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 188

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: