Niemegk: Weitere Anmeldungen für Gemeindefahrt nach Dresden möglich

Niemegk. Wie das Reiseunternehmen Glasser heute bekannt gab, steht für die Fahrt der Kirchengemeinde Niemegk nach Dresden ein weiterer Reisebus zur Verfügung. Für die Fahrt am Donnerstag, dem 27.9. hatten sich in kurzer Zeit mehr Interessenten gefunden, als Plätze im Reisebus zur Verfügung standen. Durch den weiteren Bus können jetzt auch alle Teilnehmer, die bisher auf die Warteliste gesetzt wurden an der Fahrt teilnehmen. Für weitere Interessenten stehen ab jetzt noch über 20 Plätze zur Verfügung. Anmeldung werden bis zum 19.9. telefonisch (033843/51338) oder per E-Mail (pfarramt-niemegk @ ekmb.de) im Pfarramt Niemegk entgegengenommen. Bezahlen können Sie im Voraus oder bei Fahrtantritt im Bus. Die genauen Busabfahrtzeiten werden den angemeldeten Teilnehmern schriftlich mitgeteilt.

Die Gemeindefahrt führt uns in diesem Jahr nach Dresden. Wir besuchen die Frauenkirche im Herzen der dresdner Altstadt. Hier erleben wir die Mittagsandacht und eine anschließende Kirchenführung mit Vortrag über die Geschichte der Frauenkirche und ihres Wiederaufbaus. Anschließend gehen wir in der Altstadt Mittagessen und beschließen den Ausflug mit einer Fahrt mit dem Dampfschiff auf der Elbe. Veranstalter ist wie in den Vorjahren Heideröslein des Omnibusverkehrs Glaser. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 69,-€. Kirchenführung, Mittagessen, Schifffahrt und Kaffeegedeck sind im Preis inbegriffen.

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: