Polizisten rocken die Garreyer Kirche

Potsdam-Mittelmark, Garrey. Die Combo des Landespolizeiorchesters tritt in der Garreyer Kirche auf

Die sechs Musiker der Combo treten am Sonntag, dem 16. September um 15.00 Uhr in der restaurierten Feldsteinkirche in Garrey im Rahmen eines Benefizkonzertes auf. Unterstützt werden sie dabei von Sängerin Eileen Manneck aus Berlin. Die Gruppe verfügt über ein großes Repertoire an hochwertiger Unterhaltungsmusik vom Rock bis Pop.

Wolfgang Lubitzsch hatte die Combo anlässlich eines Tages der offenen Tür des ADAC-Fahrsicherheitszentrums in Linthe kennen gelernt. Er war so begeistert, dass er die Musiker spontan zu einem Auftritt in die Garreyer Kirche einlud. Da sich das Orchester als Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Brandenburger Polizei nicht nur den großen Städten, sondern insbesondere auch den Dörfern des Landes verpflichtet fühlt, sagten sie gern zu und begeistern mit ihrer Musik nun den Fläming.

Das Landespolizeiorchester Brandenburg ist das Berufsblasorchester der Polizei des Landes Brandenburg. Es besteht aus über 40 Musikerinnen und Musiker und begeistert sein Publikum bei über 200 Auftritten pro Jahr.

Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird jedoch gebeten.

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: