Ein Service nicht nur für “Fläming 365”

One Comment

  1. Schüler Bärbel
    5. Dezember 2019 @ 9:24

    Ein sehr gelungener Weihnachtsmarkt.Für alle Familienmitglieder gab es Aktionen,keiner war unbedacht.Man staunte wie viel Vielfältigkeit aus Naturmaterialien und Produkten die menschlichen Sinne ansprechen können. (Z.B.eigene Säfte,Punsche,Marmeladen,Honig,Brot,Gestecke,Strickwaren usw. ) Ein Lob an die Organisatoren und Durchführende.
    Der Parkplatz war mehr als besetzt, die Musik lud die Gäste zum Schauen,Mitmachen und Genießen ein.
    Eine ehrenvolle Bekundung der Freundschaft, zeigten Herr Wittkowski und Mitgäste aus der Partnerregion von Wiesenburg aus Llowed(Großpolen).
    Es war ein Tag der Begegnungen,des Austausches,der Beisinnlichkeit und Freude auf das Weihnachtsfest.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.