Neue Verkaufsregale für die Bad Belziger Tafel

Bad Belzig. Die fleißigen Frauen der Bad Belziger Tafel im Klinkengrund, die ehrenamtlich jeden Tag dafür sorgen, dass Menschen die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, mit Lebensmitteln versorgt werden, können sich nun über neue Verkaufsregale freuen.

Mit Fördermitteln aus dem Verfügungsfonds im Rahmen des Projektes “Soziale Stadt Bad Belzig-Klinkengrund” wurden nun zwei neue Schrägbodenregale für Lebensmittelbehälter angeschafft. Die übersichtlichen und leicht zu reinigenden modernen Regale haben ihren Platz im Verkaufsraum der Tafel gefunden und erleichtern das tägliche Ein- und Ausräumen der schweren Gemüsekisten.

Ein großes Dankeschön geht auf diesem Wege an die Soziale Arbeit Mittelmark e.V. (SAM), welcher kurzfristig und spontan Leute für den Aufbau der Regale zur Verfügung stellte.

Lydia Näther
Quartiersmanagement
Klinkengrund

Visits: 186

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: