Coconat: Raus aus der Stadt – Werde Brandenbürger*in auf Zeit

Klein Glien. Corona und Coconat klingen zwar ähnlich, aber passen trotzdem nicht so gut zusammen. Weil in Zeiten von Social Distancing unser auf Community basierender Ansatz mit einer hohen Fluktuation von Menschen nicht funktioniert, haben wir uns etwas Schönes zur Überbrückung dieser schwierigen Zeit ausgedacht:

Wir laden Euch ein zusammen zu leben, also preiswertes Coliving auf dem Land für mindestens einen Monat. Wenn dir zuhause die Decke auf den Kopf fällt, du remote arbeiten kannst und du Lust hast im Sommer Brandenbürger auf Zeit und Teil einer kreativen covid-freien Gemeinschaft zu sein, ist das genau das, was du brauchst.

Wir freuen uns auf dieses spannende Experiment und darauf, mit dir zusammen zu leben. Falls du interessiert bist, bewirb dich schnell, weil, wenn wir nicht genug Menschen zusammenbekommen, um unsere Kosten zu decken, werden wir das Projekt nicht realisieren können.

(Mitteilung des Coconat)

Aufrufe: 123