Polizei

Niemegk: Jugendlichen mit Joint angetroffen

Niemegk, Spielplatz; Feststellzeit: Dienstag, 20.10.2020, 18:55 Uhr

Ein aufmerksamer Bürger meldete der Polizei, dass sich in der Waldstraße in der Nähe der Schule mehrere Jugendliche aufhalten, die Alkohol und Drogen konsumieren. Bei der Begehung durch die Ordnungshüter wurden zwei Jugendliche angetroffen, wobei einer offensichtlich einen Joint in der Hand hielt. Dieser wurde dem 14- Jährigen folglich abgenommen und Beide Sprösslinge an ihre Eltern übergeben. Der junge Mann muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 349

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: