Flämingmarkt 2021 findet in Cammer statt

Cammer. Zum zweiten Mal nach 2014 soll der Flämingmarkt in Cammer stattfinden. Nach 2014 wird in diesem Jahr wieder im Gutspark Cammer gefeiert. Das beschloss der Vorstand der Lokalen Aktionsgruppe Fläming-Havel in der Märzsitzung. Vorausgegangen war die Zustimmung der Gemeindevertretung Planebruch, die die Ankündigung vom Bürgermeister Ulf Dingelstaedt ohne Widerspruch aufgenommen hatte.

MEHR INFORMATIONEN FINDEST DU AUF “ZAUCHE 365”

(Presseinformation des Tourismusvereins Zauche-Fläming (TZF))

Visits: 94

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: