Kinderflohmarkt in Wiesenburg

Wiesenburg. Kinderkleidung, die nicht mehr passt, Bücher die ausgelesen sind, DVDs die nicht mehr angesehen werden – wohl in jeder Familie mit Kindern stapeln sich solche Dinge. Das Familienzentrum Wiesenburg veranstaltet deshalb einen Kinderflohmarkt in der Sporthalle in der Parkstraße. Los geht es am Samstag, dem 12.06. von 9 bis 19 Uhr. Am Sonntag ist von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Jugendkoordinatorin Friederike Schmidt freut sich, dass der Flohmarkt diesmal in Wiesenburg stattfindet. 10 Prozent des Erlöses ist für das Familienzentrum gedacht. Dort soll demnächst weiteres Material für die Krabbelgruppe und die Babyangebote angeschafft werden.

Wer etwas verkaufen möchte, kann sich noch unter 0174 / 3655147 anmelden und bekommt dort auch weitere Informationen zum Flohmarkt.

Visits: 90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: