Hurra! Unsere neue Plattform heimatoffice.org rund um das mobile Arbeiten auf dem Land ist jetzt live!

Wir freuen uns sehr, euch hiermit unsere neue Website vorzustellen: https://www.heimatoffice.org/

Auf unserer Plattform dreht sich alles rund ums mobile Arbeiten auf dem Land. Denn mit Digitalisierung und New Work befinden wir uns inmitten eines tiefgreifenden Wandels der Arbeitswelt. Und wir wollen, dass die ländlichen Räume von diesem Wandel ebenfalls profitieren und ihn aktiv mitgestalten.

Dazu präsentieren wir aktuelle Events, spannende Artikel und Interviews, einen wachsenden Community-Bereich, eine Remote-Work-Lernplattform und – last but not least – eine Jobbörse!

Natürlich befindet sich diese Seite in einem steten Aufbau und dabei ist auch euer Zutun herzlich willkommen:

  • Du organisierst ein spannendes Event zum Thema und möchtest, dass noch mehr Leute davon erfahren? Bei uns kannst du dein Event in unserem Veranstaltungskalender posten.
  • Du bietest einen remoten/digitalen Job im ländlichen Raum an und möchtest deine Zielgruppe noch besser erreichen? Bei uns kannst du deinen Job kostenlos eintragen und veröffentlichen.
  • Du schreibst zum Thema Work 4.0? Bei uns kannst du deine Artikel veröffentlichen und eine interessierte Leserschaft finden.
  • Du hast mehr Ideen für interessante Inhalte?

Dann kontaktiere uns: anna.momburg@neuland21.de

Wir freuen uns auf deinen Input!

Viel Spaß beim Stöbern auf https://www.heimatoffice.org/ wünschen euch

Anna & Madeleine

Aufrufe: 36